Musik und Hochzeit - Echte Gospel und Soul Sängerin für Ihre Hochzeit

Gospelhochzeit
Gospelhochzeit
Gospelhochzeit

Für Ihren schönsten Tag nur das Beste !

Für Ihren schönsten Tag nur das Beste

Direkt zum Seiteninhalt

Was müssen Musiker wissen ?

Echte Gospel und Soul Sängerin für Ihre Hochzeit
Veröffentlicht von in Planung · 1 September 2021
Tags: HochzeitsDetail
Die kleinen Dinge sind es, die oft großes vollbringen, oder eben auch anrichten können. So kann es schon mal passieren, dass zwar alle Hochzeitsgäste einen Sessel haben, die Sängerin aber nicht. Oder dass leider den Musikern nicht mitgeteilt wurde, dass die Hochzeit im Freien auf einer Wiese stattfindet, die, weil sie ja grün sein muss, am Vormittag noch gewässert wurde und nun Gäste und Musiker mit Stöckelschuhen im Gras stecken bleiben. Auch soll man schon gesehen haben wie der Pianist mit jedem Stück mehr im Boden versunken ist und am Ende der Hochzeit nur mehr seine Finder zu sehen waren. Auch sind Hochzeiten unter einem Obstbaum zwar romantisch aber auch sehr Insekten behaftet. Auch sollte man dran denken das es mitten auf einer Wiese meistens keine Steckdose gibt. Das Equipment 500m zu tragen kann neben einen Bandscheibenvorfall auch zu einer ungewollten Verspätung führen. Das Selbe gilt auch für Parkplätze und Zulieferungs-möglichkeiten. Am Besten immer die Checkliste der Musiker abhacken. Sollte keine vorhanden sein bitte eine selbst machen und den Musikern schicken.


Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt